Fredrick Adolf fährt zur Deutschen Meisterschaft
Fredrick Adolf triumphiert in Wiesensee – jetzt wartet die Deutsche Meisterschaft!
Fredrick schlägt auf großer Bühne ab! Wir sind stolz!
Fredrick Adolf startet durch! In seinem ersten Jahr in der Altersklasse 18 gewinnt er das zweite von zwei Vorausscheidturnieren für die Deutsche Meisterschaft im GC Wiesensee und sichert sich dabei seinen ersten Gesamtsieg bei einem Turnier über 3 × 18 Loch!
Mit Runden von -1 und -3 sowie einer starken Par-Runde hat Fredrick konstant starkes Golf gespielt und sich diesen Erfolg absolut verdient. Was für eine Leistung!
Fredrick Adolf: „Ich möchte mich bei Manuela Wehner – PGA Golfprofessional und dem Golfclub Rheinhessen für die tolle und stete Unterstützung bedanken.”
Wir drücken dir die Daumen für die Deutsche Meisterschaft – hol’s dir, Fredrick!

