DGL Regionalliga Mitte 1 – Heimspieltag auf dem Wißberg
Wetterchaos beim Heimspieltag: Nach mehreren Gewitterpausen zählt am Ende nur die Einzelwertung
Der 31. Mai meinte es wettertechnisch nicht gut mit dem Wißberg. Der Start erfolgte planmäßig, doch bereits nach zwanzig Minuten erzwang das erste Gewitter eine Unterbrechung. Im weiteren Verlauf folgten zwei weitere, sodass die Kapitäne der Mannschaften gemeinsam mit der Spielleitung die Entscheidung trafen, die Vierer abzusagen und ausschließlich die Einzel zu werten. Die fortgeschrittene Zeit ließ keine andere Wahl. Unter diesen Umständen war es erfreulich, dass sich dennoch einige Zuschauer eingefunden hatten, die dem Geschehen interessiert folgten. Aufgrund noch zu klärender Regelfälle konnte der Spieltag noch nicht abgeschlossen werden. Wenn alles geklärt ist, könnten wir den zweiten Spieltag mit Platz zwei abschließen. Danke an alle Helfer, Unterstützer, Vorcaddies, Caddies und das gesamte Team.

