Aktuelles

„Best of Wine Tourism Award“

„Best of Wine Tourism Award“ – Hofgut Wißberg sichert sich Platz 1!

Wir freuen uns sehr! Der „Best of Wine Tourism-Award“ in der Kategorie „Unterkunft“ geht in diesem Jahr an das Hofgut Wißberg.

Wirtschafts- und Weinbauministerin Daniela Schmitt dazu: „Mit dem Sonderpreis Rheinland-Pfalz Gold belohnen wir erstmals die Unternehmen, die mit attraktiven Auftritten und Angeboten die weintouristische Anziehungskraft unserer Great Wine Capital Mainz und der Weinregion Rheinhessen stärken“.

Mit dem neuen Look und dem vielfältigen Freizeitangeboten bringt das Team im Weinberghotel den Hotelgästen die „Rheinhessen-Liebe“ in jedem Detail spürbar näher. Das konnte nun auch im regionalen Wettbewerb überzeugen.

Mit einem so tollen Partner macht das Golfspielen im GC Rheinhessen für Gäste noch mal extra mehr Spaß und ein Kurzurlaub wird zu einem besonderen Erlebnis. Toll! Entschleunigung und Entspannung pur.

Scroll to top