Ein Turniertag mit ganz besonderem Gastgebergefühl
Spannendes Golf, attraktive Preise und eine außergewöhnliche Gastgeberin machten die 6. Rheinhessen Open zu einem besonderen Turniertag.
Am Samstag fand die 6. Rheinhessen Open powered by ADAC Reisebüro Bad Kreuznach statt und erneut bot das Turnier alles, was einen gelungenen Golftag ausmacht: spannende Runden, tolle Gespräche und attraktive Preise.
Für die Sieger warteten Preise im Gesamtwert von 1.500 Euro. Gleichzeitig ging es um die letzten zehn Qualifikationsplätze für das Rheinhessen Masters – entsprechend groß war die Spannung bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Ein besonderer Dank gilt unserer Sponsorin Rabea Kersten vom ADAC Reisebüro Bad Kreuznach, die den Turniertag mit viel Engagement, Herzlichkeit und persönlichem Einsatz begleitet hat. Rabea war den ganzen Tag vor Ort, kümmerte sich um unsere Mitglieder und Gäste und hat damit ganz wesentlich zur tollen Atmosphäre beigetragen.
Eine solche Unterstützung und Verbundenheit mit unserem Club ist alles andere als selbstverständlich – dafür sind wir sehr dankbar.

