Rheinhessen Young Masters

Golfclub Rheinhessen: Rheinhessen Young Masters

2015 wurde das Rheinhessen Young Masters erstmalig ausgetragen. Ziel war es, ein besonderes Jugendturnier im Landesverband Rheinland-Pfalz/Saar auf die Beine zu stellen.
Bereits im zweiten Jahr wuchs das Teilnehmerfeld stark und lockte junge Golferinnen und Golfer auch aus anderen Landesverbänden auf den Wißberg.
2020 begrüßte der GC Rheinhessen knapp 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Besonders geschätzt wird von Spielerinnen und Spielern die Qualität des Teilnehmerfeldes, die herzliche und freundliche Atmosphäre sowie die professionelle Organisation des Turniers!

Mit Unterstützung von regionalen Partnern, lokalen Spendern sowie Sponsoren aus der Golfbranche hat sich das Rheinhessen Young Masters einen festen Namen im deutschen Turnierkalender für Golferinnen und Golfer bis 21 Jahre gemacht!

Scroll to top