Max Schmitt

Max Schmitt ist eines der „Aushängeschilder“ des Golfclubs Rheinhessen. 2018 hat er den Golfsport zu seinem Beruf gemacht hat und spielt seit dem auf der European Tour und der  European Challenge Tour. Dabei hat er nie vergessen, dass  seine Wurzeln in GC Rheinhessen sind. Wann immer es ihm möglich ist, „eilt“ er – von wo auch immer – in die Heimat, um das Herren-Team in der Bundesliga zu unterstützen. Dass er unseren Platzrekord mit 62 Schlägen (also 10 unter Par) hält ist nur ein Beleg seiner golferischen Klasse.

max-schmitt-foto-02
max-schmitt-foto-01
max-schmitt-foto-03
max-schmitt-foto-04
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Mit freundlicher Unterstützung der

Golfclub Rheinhessen: Sparkasse Rhein-Nahe, Logo
Golfclub Rheinhessen: Max Schmitt
Geboren am: 10.05.1998 in Hachenburg
Größe: 183 cm
Interessen:Golfen, Fußball, Handball, Badminton, Playstation

Vorbilder:Bubba Watson, Tiger Woods
Heimatclub:Golfclub Rheinhessen
Trainings-Basis:Golfclub Rheinhessen
Beginn der Golfkarriere:Golf-Club Westerwald
Best Putts pro Runde:27
Niedrigste Runde:_62 (-10)
Sportliche Ziele:PGA Tour Profi
Heimtrainer:Jan Martin Pelz (Head-Pro GCR)
Lieblings-Golfplatz:Royal Liverpool Golf Club
In the Bag:Taylormade
Größte Stärke im Golf:Pitchen
Scroll to top