News / Aktuelles


3. Ligaspieltag der AK 35 – Mannschaft

20.06.2015

Der Spieltag fand am 20.06. im GC Trier. Fast die komplette Mannschaft reiste bereits am Vortag an und spielte eine Proberunde auf dem anspruchsvollen Kurs des GC Trier.

Nach einer Nacht im Hotel traf die Mannschaft sich im Hotel zum gemeinsamen Frühstück, bei dem die Strategie für die Runde besprochen.

Der erste Start war für 10 Uhr anberaumt.

Es war ein kühler Tag, der dafür sorgte, dass die Bälle wesentlich kürzer flogen als angedacht. Das macht den durchaus langen Kurs ein wenig länger.

Am Ende des Tages konnte die Mannschaft die gute Form der Vorwoche im GC Kyllburg-Waldeifel nicht bestätigen – es wurde nur ein 5. Platz. Die anderen Mannschaften konnten aufholen. Jedoch konnten wir die Freunde vom GC Kurpfalz überholen – und den zweiten Platz in der Gesamtwertung mit genau einem Schlag Vorsprung übernehmen.

Der nächste Spieltag ist am 4. Juli – es ist unser Heimspiel. Wir würden uns über Unterstützung und Zuschauer sehr freuen.

Es ist sehr spannend – wir wollen versuchen, unseren Heimvorteil zu nutzen und möglichst viele Schläge auf unsere Konkurrenten gut machen … und vielleicht auch den Führenden, den GC Pfalz, ein bisschen unter Druck setzen.

Alles nach unserem Motto

JEDER SCHLAG ZÄHLT!!!

Harald Leidel
Captain AK 35 – Mannschaft
GC Rheinhessen